* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

Die ~Monster Garage ~ :

 

 

Konzept

Moderator der Sendung ist Jesse G. James, Vorstandsvorsitzender der Firma West Coast Choppers. Ziel jeder Folge ist es, das gestellte Serienfahrzeug umzubauen, um den vom Moderator geforderten Zweck zu erfüllen. Jede Folge beginnt mit der Vorstellung des Projekts und den Regeln, anschließend tritt der Moderator mit der Konzeptgruppe zusammen, das Zeichnungen des fertigen Fahrzeugs und dessen Funktionen anfertigt. Die Gruppe hat dafür einen Tag Zeit. Ebenfalls wird für jedes Projekt eine neue Gruppe aus fünf Mechanikern mit Kenntnissen im Bereich der Autokonstruktion und/oder des Aufmotzens und oft einem Konstrukteur mit Spezialkenntnissen auf dem Gebiet des Einsatzzwecks rekrutiert, manchmal sind Mitglieder der Konzeptgruppe auch Mitglied der Mechaniker. Die Mechaniker-Gruppe hat dann fünf Tage Zeit, eine „Monstermaschine“ zu bauen, welche anschließend entsprechend lackiert von Jesse G. James im Einsatz getestet wird. Schafft die Gruppe es nicht, die „Maschine“ zeitgerecht fertigzustellen oder erfüllt sie ihren Zweck nicht, wird das Fahrzeug auf extreme Weise zerstört z.B: Flammenwerfer, Sprengstoff... Ist der Moderator zufrieden, erhalten alle Gruppenmitglieder einen Werkzeugsatz im Wert von 3400 (später 4000) US-Dollar.

 

 

 

Die Bar "SWING":

"SWING" das doch bekannte Lokal /bar das aussen schild war wie jeden abend beleuchtet und ein türsteher stand an dem rotem teppich der in die bar führte durch die schwingtüren - drinnen war es durch Zigarrenrauch etwas neblich jedoch roch es eher angenehm und die musik wie der name schon sagte Swing/jazz es standen runde gemütliche tische hier drinnen ihm schwach jedoch romantisch gemütlich beleuchtetem raum ... und eine theke mit barhockern gab es auch alles so etwas im älterem jedoch doch etwas modernem stiel ...

Ein Paar bilder von des "SWING":

restaurant.911.bild1

Die Theken im Oberenteil...

Die Sitz Gelegenheiten im Oberenteil....

Das untergeschoss (sitzgelegenheiten Treppe hinauf auf die veranda zu dem oberenteil sonst ist es etwas gedimmt das licht nicht so hell)

Die untere Cocktail-Mixbar....